Nachdem gestern die Ergebnisse für die Regionalliga Nord bis zum Saisonenden von der Ergebniskommission Regionalliga des DFB festgelegt wurden, sollten heute die Spielausgänge der Profiligen bis zum letzten Spieltag folgen. Bisher konnte die im Profibereich zuständige DFL jedoch keine Einigung zwischen den beteiligten Vereinen, den Tippern des VfLog und der Wettmafia erzielen.
Während Freiburg und prinzipiell auch Hansa Rostock bereits in ihren Abstieg eingewilligt haben, gab es heftige Diskussionen zwischen den Vertretern von Bochum, Borussia und dem Mainzer Karnevalsverein, wie Teilnehmer der Ergebnisfindungskommission berichteten. Auch die zuständigen Tip-Experten sahen sich außerstande, bereits heute alle relevanten Ergebnisse glaubwürdig vorherzusagen. Insbesondere die schwer vorhersagbaren Mannschaftsaufstellungen des VfL unter Dick Advocaat erschwerten eine frühzeitige Festlegung, so verlautet es aus Insiderkreisen.
Man einigte sich schließlich, den heutigen Spieltag noch abzuwarten. Die Kommission tagt erneut am Montag, der VfLog wird berichten. Es ist davon auszugehen, daß ein Sieg gegen Mainz die Verhandlungsposition des VfL deutlich verbessern würde.
Samstag, 16. April 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen