Sonntag, 10. April 2005

alles hat seinen grimmepreis

Wir sind bescheidene Menschen. Niemals kämen wir auf die Idee, daß dieser kleine, feine Blog in irgendeiner Form sich gemein machen sollte mit Methoden der PR und der Werbung, wie sie andere Medien bisweilen nutzen. Banner schalten, Google hacken, Links tauschen mit drittklassigen Hobbyjournalisten sind unsere Sache nicht. Auch käme es uns nie in den Sinn, uns um die Teilnahme an Internet-Wettbewerben zu bemühen. Die kurzfristige Aufmerksamkeit einer Nominierung ist nichts gegen die langfristige Vertrauensbasis, die zwischen uns und unseren treuen Lesern besteht.

Sollte sich einer dieser Leser jedoch bemüßigt sehen, uns trotzdem zum Beispiel für den GRIMME ONLINE AWARD vorzuschlagen, der noch bis Ende April Nominierungen entgegennimmt, würden wir auch niemandem den Spaß verderben wollen. Nur zu: Schlagt uns ruhig vor! Wir können damit leben. Der Link jedenfalls ist gleich hier unten.

Keine Kommentare: