Mittwoch, 20. April 2005

die gladbach-darf-nicht-absteigen- gedächtnis-schleife

Seit Montag, seit dem Abgang des großen, kleinen Dick Advocaat, seit der Sedisvakanz des Heiligen Stuhls im Nordpark gedenken wir dem einstigen Hoffnungstrainer des VfL mit einer kleinen, würdigen Traueranzeige, geziert durch eine grün-schwarze Schleife. Seit Montag werden wir überrannt mit Anfragen nach eben dieser Schleife, nach ihrer Bedeutung, ihrer Beschaffenheit, ihren Bezugsmöglichkeiten.

Wir sind nur einfache und unwürdige Arbeiter im Weinberg des Fußballgottes, mit so einer Resonanz hätten wir niemals gerechnet. Unseren treuen Lesern und allen Schleifen-Interessierten hier einige kleine Hinweise:
Die Schleife ist die von uns geschaffene, einzig offizielle "Gladbach-darf-nicht-absteigen-Gedächtnis-Schleife" (kurz: GDNAGS), nur echt in grün mit schwarzem Ausläufer in der rechten unteren Ecke. Wer sie auf seine Homepage setzen möchte: Nur zu! Der Link findet sich gleich unten und wir haben nur eine Bedingung: Wer die Schleife verwendet, möge doch bitte einen entsprechenden Link und Hinweis zum VfLog dazu stellen.
Nun gibt es auch Leser, die die Schleife tragen möchten. Gerne versenden wir sie, solange der Vorrat reicht, gegen den schlappen Betrag von € 4,00 (inkl. Porto). Dafür gibt es die Schleife dann ratz-fatz nach Haus, handgewunden und verklebt aus bester Kunstfaser, versehen mit einer güldenen Nadel und garantiert Made in Germany. Bestellungen an gdnags@vflog.de, alles weitere folgt dann per Mail.

Tragen wir nicht nur unser Kreuz, die Raute, mit Würde, tragen wir künftig auch unsere Schleife mit Stolz. Gladbach darf nicht absteigen!

1 Kommentar:

saoirse hat gesagt…

gladbach WIRD nicht absteigen!

und glückwunsch - eure texte werden immer besser!

eine fohlen-elfe aus dem exil