Dienstag, 25. März 2008

was spongebob kann...

Gestern hat Gladbach gut gespielt und (aber nur?) einen Punkt gegen Aachen geholt. Es sieht komfortabel aus in der Tabelle, jedenfalls wenn man Optimist ist. Das probieren wir heute einmal. Gladbacht steigt also auf, und in der Zeit, in der wir sonst bangen und zittern müssten, Trainerentlassungen fordern, an der Welt verzweifeln, können wir stattdessen nun Sinnvolleres tun, die Freude, die uns gegeben wurde weitergeben.

Bekanntermaßen setzen wir uns seit Längerem für den armen Willi ein und kämpfen für seine Freiheit. In kleinen Schritten kommen wir voran und möchten heute ein Zeichen der Hoffnung weitergeben: Spongebob ist frei und wurde neulich auf CNN gesichtet. Und was ein derart dummer Schwamm wie Spongebob kann, das sollte doch früher oder später auch Willi gelingen. Selbst, wenn dann vielleicht nur DSF davon berichtet.



(Sponge Bob taucht gegen Mitte des Videos auf.)

Keine Kommentare: