Montag, 3. März 2008

desaster-vfls, bitte melden, vol. 2

Es ist wieder soweit. Vor einem guten Jahr war es die Borussia, nun braucht Osnabrück Schützenhilfe, denn die VftabelLe (rechts auf dieser Seite) schreibt düstere Zahlen: In der stärksten Liga der Welt, die nur VfLs als adäquate Gegner ausweist, rangiert die Wollitz-Truppe nach der Niederlage gegen Hoffenheim mit 1,14 Punkten pro Spiel auf einem Abstiegsplatz. Das darf nicht wahr sein - und gottlob ist es möglich, den Fortgang der Dinge ein bisschen in richtigere Bahnen zu lenken.

Der Fußballgott hat deshalb gestern Abend sein Plazet gegeben, dass die VftabelLe auf 18 Teams augestockt werden darf. Erneut gilt es also, nach den schlechtesten VfLs Deutschlands zu fahnden, damit für Osnabrück Luft nach unten geschaffen wird. Jeder VfL, der an einem regelmäßigen Ligaspielbetrieb hinreichend erfolglos teilnimmt, darf benannt werden. Einfach eine kurze Mail an vftabelle@vflog.de schicken. Unser Dank gilt schon heute allen Desaster-Scouts, die die Lila-Weißen wieder ins Mittelfeld führen werden.

Keine Kommentare: