Montag, 18. Dezember 2006

desaster-vfls, bitte melden

Joachim Schwerin, von uns geschätzter und stets gern gelesener Kollege, hat sich vor einigen Tagen wieder einmal bei uns zu Wort gemeldet und sogleich den Finger in die Wunde gelegt. GDNAG-Schleife schön und gut, wo es in der Bundesliga so trist aussieht, findet er. Doch dort, wo man die Abstiegszone nach belieben manipulieren kann, solle dies doch bitte schnell geschehen: In der VftabelLe.
"Schön und gut, tragen wir also wieder Schleife, das ist in Ordnung (solange es kein Trauerflor ist, aber noch ist die Schleife ja grün). Was allerdings nicht in Ordnung ist und uns ein lautes "Pfui!" entfahren läßt, sind diese widerlichen Striche in der VfTabelle, die die imaginären Abstiegsplätze ausweisen. Dort tummeln sich beide Mannschaften Borussias, obwohl die Plätze 9 und 11 doch eigentlich gesundes Mittelfeld symnolisieren sollten. Ich beantrage daher, daß die VftabelLe um die schlechtesten VfLs Deutschlands ergänzt wird, damit für Borussia Luft nach unten geschaffen wird. Irgendwo muß es doch VfLs mit Punkteschnitten von 0,5 und darunter geben!?"
Wie recht er wieder einmal hat! Also suchen wir nun fieberhaft die schlechtesten VfLs Deutschlands, die unsere zwei Borussias wieder aus den Abstiegsrängen drücken. Bekennt Euch, meldet Euch. Jeder VfL, der in einem regelmäßigen Ligaspielbetrieb teilnimmt, darf benannt werden. Einfach eine kurze Mail an vftabelle@vflog.de schicken. Unser Dank gilt schon heute allen Desaster-Scouts, die Borussia wieder ins Mittelfeld führen werden.

Keine Kommentare: