Freitag, 29. Dezember 2006

mein schönstes fußballerlebnis

Zugegeben, die Stimmung ist mau derzeit. Da ist man geneigt, alles in Bausch und Bogen schlecht zu finden. Die Tabelle sowieso, den Fußball allgemein und die Welt als solche ohnehin. Alles elend, alles Mist.

In dieser Stimmung nun, da Silvester naht, einen Jahresrückblick zu schreiben, könnte bös enden. Dennoch soll es ihn in den nächsten Tagen geben. Aber unsere Sorge: Wo bleibt denn da das Positive, der optimistische Ausblick, die feucht-fröhliche Sektlaune, nach der sich zum 31.12. alle sehnen? Das muss, was Borussia betrifft, von Euch kommen, unseren Lesern.

Bitte schreibt uns in den nächsten Tagen Euer schönstes Erlebnis mit Borussia aus dem letzten Jahr. Die Mail, die uns das größte Lächeln ins Gesicht zaubert, erhält natürlich einen kleinen Preis. Einfach schreiben und ab an laecheln@vflog.de.

Ach ja, Osnabrück-Fans dürfen schon auch teilnehmen. Sie haben es nur ungleich leichter...

Keine Kommentare: