Freitag, 7. März 2008

oben bleiben

Es ist ja fast nicht zu glauben, aber Gladbach ist immer noch mit so viel Abstand Tabellenführer, dass wir heute nichts befürchten müssen. Außer der nächsten großen Depression. Ein Sieg hingegen würde die Erinnerung an den Rückrundenstart gänzlich auslöschen und die Hoffnung auf einen Doch-Noch-Souveränen-Aufstieg (TM) deutlich verstärken.

Festzuhalten bleibt einmal mehr:

1. 18:00h ist eine beschissene Anfangszeit für Freitagsspiele.
2. Überhaupt kommt der Freitag immer schneller. Macht das das Alter?
3. Willi will's wissen, aber er leidet nach der Razzia bei DFL und DFB unter verschärften Haftbedingungen. In gewöhnlich gut informierten Kreisen munkelt man, dass das Kartellamt eigentlich an Informationen zum Wohlergehen von Willi interessiert war, nicht an Absprachen in Sachen Sponsoring. Bewegt sich doch etwas in diesem Geiseldrama? Wir berichten, sobald Willis Anwalt wieder Zugang zum Gefangenen hat.
4. In neun Minuten geht's los. Auf auf!

Keine Kommentare: