Mittwoch, 16. März 2005

münchner freiheit für mozart & oli für deutschland

Wie diverse Medien berichten, liebäugelt Thomas Broich mit einem Wechsel zu 1860. "Mozart", wie ihn einige Mannschaftskollegen nennen, seit sie ihn einst im im Auto mit Beethoven erwischten, ist "unzufrieden mit der aktuellen Situation im Verein". Nachvollziehbar, nach einer für ihn unglücklichen Saison. Doch daß es den Kicker mit Intello-Charme deshalb gleich in die Stadt der Weißwürste zieht, ist beklagenswert.
Der VfL braucht Menschen, die auch in Zeiten vorübergehenden Mißerfolgs zum Verein stehen und bereit sind sich durchzubeißen. Oli Neuville könnte hier ein Vorbild sein. Er trifft seit Monaten nicht mehr das Tor, dribbelt aber in jedem Spiel konsequent blind weiter, ohne sich in seinem französisch-schwyzerdütsch zu beklagen. Dirigent T.B. sollte hellhörig werden, denn Olis Standhaftigkeit wurde belohnt: Neuville wurde von Klinsmann für das Länderspiel gegen Slowenien nominiert.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stutze: Die Verbindung "Belohnung" und "Länderspiel gegen Slowenien" will mir nicht einleuchten.

WS.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube die Meldung über die Nominierung sowieso erst, wenn das Flatterhemdchen in zehn Tagen über den Platz in Celje fliecht .

Anonym hat gesagt…

Der Maz, jetzt auch bei blutgraetsche.de....

Anonym hat gesagt…

Abgesehen davon: Wenn der Broich zu 60 ginge, wäre es eine Schande. das einzig Gute daran wäre, dass es wieder ein Armuts-Schnarchzeugnis für das Management des FC wäre....

JR