Regelmäßige Leser unseres kleinen Familien-Blogs wissen längst, dass es uns auch darum geht, die große Sportcommunity mit herausragender Qualität in der Berichterstattung auszustatten. Dabei verstehen wir uns als Anbieter der Premium-Nische, als Lead Media für Meinungsmacher, kurz: als Dienstleister für Massenblätter.
Dieses Angebot wurde an diesem Wocheende von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung genutzt, und dafür sagen wir: Bitte sehr!
In der gestrigen Print-Ausgabe widmete sich Christian Eichler auf Seite 32 der 'Wortschau' und nahm gleich mehrfach Bezug auf die Berichterstattung von VfLog. "Bökelberg, Böllenfalltor, Bremer Brücke, bei solchen Namen wusste jeder, wo er war", startet Eichler seine Beobachtungen und greift damit mehr als unverhohlen auf unsere feinen Unterschiede zurück. Doch damit nicht genug: Am Schluss findet sogar unsere Didi-Hamann-Story Erwähnung, und zwar mit dem zugegeben netten Zusatz, die Hamann-Bridge mit einer Bahnschranke zur Regulierung des Fan-Zuflusses zu versehen, der "David-Seaman-Schranke". Dafür wiederum sagen wir: Danke sehr!
Sonntag, 27. März 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen