Dienstag, 29. März 2005

der verratene

Fußball-Vize-Champions-League-Gewinner Mario Basler pöbelt gegen unseren VfL-Liebling Giovane Elber. Basler sei seinerzeit beim FC Bayern von Elber verraten worden. Im Rahmen der Pizzeria-Affäre 1999 habe Elber (Basler: "Wir waren Freunde, nicht nur Fußball-Freunde.") zu Protokoll gegeben, er hätte Super-Mario schon viel früher rausgeschmissen. Basler: "Ausgerechnet Elber, ausgerechnet mein Freund."

Abgesehen von diesen infamen Unterstellungen und der Tatsache, dass Grobian Basler Elber-Frau Cintia zum Weinen brachte, glänzt das Ex-Mittelfeld-Ass und künftige Regionalliga-Kampfschwein auch sonst wieder mit allerlei Budenzauber. Am schönsten: "Ich habe vielleicht manchmal die falschen Worte gewählt. Ich habe Schiedsrichter Jansen als Hosenscheißer bezeichnet. Aber ich bin offen und ehrlich und nicht beleidigend."

Auch auf den Konter Elbers darf man gespannt sein. Denn jede Seite hat ja bekanntlich zwei Medaillen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I do not think so.