Sonntag, 20. März 2005

berthold höchstätter-nachfolger?

Viele Fanzine, Tageszeitungen oder Web-Foren diskutieren dieser Tage angeregt über den vermeintlichen Fehlgriff Dick Advocaat und streiten nach dem gestrigen 1:2 in Hannover weiter über einen geeigneten Nachfolger. VfLog versteht sich nicht als Verstärkermedium, das derlei Nonsens einfach wiederkäut, sondern will vielmehr dazu beitragen, die große Sportcommunity mit herausragender Qualität in der Berichterstattung auszustatten. Dabei verstehen wir uns als Anbieter der Premium-Nische, als Lead Media für Meinungsmacher, kurz: als Dienstleister für Massenblätter.

Umso dringlicher also, einmal die wirklich wichtigen Fragen zu erörtern - und überdies womöglich auch die wünschenswerten Tatsachen zu schaffen: Wer wird Nachfolger von Christian Hochstätter? Frei wäre derzeit der vor kurzem in Düsseldorf freigesetzte Thomas Berthold - verglichen mit Hochstätter zweifellos ein high potential. Berthold wird egomanischer Führungsstil nachgesagt, er sei nicht teamfähig und neige zur Selbstüberschätzung - alles nichts Neues. Aber im Unterschied zu Höchstätter ist er immerhin Weltmeister. Wär das nicht was...?

Keine Kommentare: