Montag, 2. Februar 2009

hamburger marinade

An der Alster pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Die dortige Clubführung hat Interesse, den Gladbacher Bankdrücker und Nationalspieler Marko Marin an den Michel zu locken. Wie von Bild bis WELT alle Springer-Blätter melden, hatte man auch schon vor dem Hauruck-Transferwochenende im Norden bei Borussia angefragt, ob Marin bereits im Winter zu haben sei. Doch die Gladbacher Führung winkte ab – offenbar im Glauben, dass Hans Meyer nicht mehr lange Trainer am Niederrhein sein wird, denn der jetzige Chefcoach hat in der Vorbereitung wie in Stuttgart mehr als deutlich gemacht, dass er das wohl größte Talent des Kaders nur einsetzt, wenn seine Mannen trotz 8-1-1-Taktik in Rückstand geraten.

Wird es bald also ein Hamburger Marin-Ade geben? Wir hoffen nicht. Und fordern alle Fans der Borussia auf, Hans Meyer als mahnendes Statements einen Hamburger mit selbstgemachter Marinade zu schicken. Rezepte finden sich im unten stehenden Link. Guten Appetit.

Keine Kommentare: