Ach, die Reflexe stimmen noch, das ist doch schön. Kaum dass in Zeiten des vermeintlichen Niedergangs geschrieben wird, nicht alles sei schlecht, im Gegenteil: die Stellschrauben seien doch richig justiert, regt sich Widerstand. Gut so.
Wähnten wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten des vorgeblichen Erfolgs doch geradezu stillschweigend gemein mit dem Mainstream, sind nun endlich sowohl Trainer als auch Management und Führungsetage des VfL wieder indiskutabel. Jetzt endlich melden sich die wirklichen Experten zu Wort. Was wäre der VfL ohne sie! Dass es für ihre Expertise immer erst sportliche Misserfolge braucht, ist ein Jammer.
Geradezu wunderbar mutet dieser Protest an, wenn sich inmitten der Rücktrittsforderer und Katastrophenbeschwörer der ein oder andere schüchtern erkundigt, wie das denn bei der Niederlage in Hamburg wirklich zugegangen sei - selbst sei man ja nicht dabei gewesen. Herrlich, das ganze. Mehr desselben! So ganz spaßfrei wird die kommende Spielzeit gottlob doch nicht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen