Montag, 28. Mai 2007

der aufstiegs-countdown: 5 bis...

Kaum ein Stündlein vergeht ohne erneutes Nachrechnen, wohlwissend dass sich die Rahmendaten bis Samstag nicht mehr ändern werden. Heute indes kommt eine wage Furcht hinzu: Ahlen kann noch absteigen. Fast übersehen, dass es für LR oder RW oder wie auch immer sie nun heißen noch um was geht. Ein hoher Sieg von Kiel und ein knapper von Dortmund vorausgesetzt, könnte den Westfalen noch eine Zukunft in der Oberliga blühen. Diesen Anflug von Furcht allerdings münzen wir flugs in ein Nochmehr an Motivation um: Schießen wir sie eben raus aus der Liga!

Bis zum Samstag gibt's hier jeden Tag ein kleines Aufstiegsopfer. Gestern zündeten wir eine Kerze an. Heute gedenken wir den Kickern vom FC St. Pauli, denn die dürfen gegen Magdeburg nicht verlieren.

5) Montag: Wir ordern eine Mannschaftspackung Alka-Seltzer und senden sie in die Kleine Seilerstr. 1 in Hamburg (4. Stock!) - dort wohnt der FC St. Pauli -, damit die Jungs nach den Aufstiegs-Feiereien wieder richtig fit werden. Kiste Astra folgt Samstag!
4) Dienstag
3) Mittwoch
2) Donnerstag
1) Freitag
A U F S T I E G

Keine Kommentare: