Freitag, 18. Mai 2007

aus und vorbei

Kaum, dass man sich versieht, ist wieder eine Spielzeit vorbei. Gerade noch war Saisonfinale - schwupps, ist die Sommerpause da. Bürgerliche Medien scheinen auf diese absehbare Zäsur recht unvorbereitet - tun sie doch unvermindert so, als gehe alles weiter wie immer. Von Stuttgarter Träumen ist da die Rede oder davon, dass Magdeburg vor einem Durchmarsch stehe. Das ficht uns nicht an.

Derweil also andernorts weiter von Fußball die Rede ist, obwohl definitiv kein Fußball mehr ist, muss sich die journalistische Avantgarde Alternativen überlegen. Wir stellen fest: Viele Leser finden Tag für Tag zu uns, weil sie sich ausweislich diverser Suchmaschineneinträge für "junge Dinger" interessieren. Wohl wissend, dass sie das Ergebnis ihrer Bemühungen bisher eher weniger befriedigend bewerten dürften, verhandeln wir nun mit den Machern der Zeitschrift Cavallo über eine Kooperation während der Sommerpause. Vielleicht gibt es bald fesche nackte junge Dinger im VfLog! Fohlen natürlich, das versteht sich von selbst.

Keine Kommentare: