"90 Minuten für die VfLs“ - das ist eine einzigartige Fußball-Literaturaktion exklusiv im VfLog. Wir haben 18 Autoren, die uns sympathisch sind, gebeten, sich fünf Minuten Zeit für uns zu nehmen. Die Aufgabe war ganz einfach: Die Teilnehmer sollten sich hinsetzen, auf die Uhr schauen, kurz nachdenken und los geht's: Auf's Papier kommt eine Assoziation, eine Erinnerung, eine Anekdote, irgendein Gedanken – kurz: irgend etwas – zum Thema Fußball, VfL, Gladbach und/oder Osnabrück. Wenn das Ergebnis auch nur ein Satz ist, ein Fragment, voller Tippfehler – egal! Auf dem Fußballfeld ist es ja genauso: Man hat fünf Minuten den Ball, und der kann auch mal ins Aus rollen.
Heute schreibt uns jemand nicht: Sarah Kuttner, kurz vor unserer Anfrage von ihren Sendeverpflichtungen entbunden, ist dennoch viel beschäftigt und kann keine 5 Minuten aufbringen. Nicht so schlimm: Denn von Fußball hat sie laut ihrer Assistentin offenbar auch keine Ahnung. Und doch schade, wo sie doch sonst so süß über jedes Thema brabbeln kann.
lieber herr gizinski, vielen dank für eure anfrage bez. beitrag sarah kuttner. leider kann sarah sowohl aus fussballtechnischen gründen als auch aus zeitlichen gründen nicht an diesem projekt teilnehmen.
wir wünschen trotzdem alles gute und viel erfolg beste grüsse aus berlin ansa seidenstücker
Dienstag, 15. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen