Montag, 4. Mai 2009

absteiger gesucht!

Bisher klang das alles artig und wohlwollend:
"Wir suchen eine Verstärkung für die stärkste Liga der Welt."
"Wir suchen ein Team, das mitmachen will im Konzert der ganz Großen."
"Wir suchen einen VfL, für den Dabeisein mehr ist, als er jemals zu träumen wagte."

Nun müssen wir, die Lage erfordert es, Klartext sprechen: Wir suchen einen Absteiger für die VftabelLe (rechts auf dieser Seite)!
Um es auf den Punkt zu bringen: Welcher VfL, der an einem regelmäßigen Spielbetrieb teilnimmt, ist schlechter als Gladbach? Es muss doch einen Desaster-VfL geben, der hinreichend dilettiert, damit die Borussia die Klasse hält?! Kurze Mail an vftabelle@vflog.de genügt; Lebenslauf und anderer Bewerbungschnickschnack, auf den wir in besseren Zeiten Wert legen würden, sind nicht vonnöten.

Beeilung bitte! Zwei, gar drei Abstiege auf einmal wären unerträglich und womöglich das Ende unseres Familienblogs.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/tabelle/liga/378

:-)