Freitag, 15. Mai 2009

wohlstandsbetten

Seit langer Zeit stellt Borussia die Pressekonferenzen, die die Trainer auch vor den Spielen halten müssen, kostenfrei online. Das ist kein Wunder, denn sie sind meist der Inbegriff der Langeweile. Spannendes gibt es dagegen nur kostenpflichtig im Fohlen.TV. Hans Meyer aber ist Kommunist, das weiß man. Er verdient selber gerne Millionen, das hält ihn aber nicht ab, auch etwas für den Kleinen Mann ohne das große Geld zu tun. Und zum Beispiel die Free-TV Pressekonferenz zu einem launigen Event zu machen. Heute berichtet er über die Verletzung von Tomas Galasek:

"...mit diesem Verliegen in einem zu weichen Bett. Das ist die Gefahr, wenn man in dieser Wohlstandsgesellschaft zu weich gebettet ist, dann kann man sich auch mal verliegen, wenn man immer nur Holzbretter gewohnt ist, sein Leben lang."

Keine Kommentare: