Samstag, 12. Juli 2008

seitenwechsel-sommerpause: eier!

In unserem wunderbaren Seitenwechsel mit den lieben Kollegen von Seitenwahl ging es dereinst um Eier und Fußball, angestoßen durch einen impulsiven Artikel von Mike. Nun, unsere Wortwahl wäre dies nicht gewesen, aber als nun jüngst Jesse Jackson über Barack Obama sagte, er wolle ihm die Eier abreißen und sich eine ganze Heerschar von US-Nachrichtensprechern wie kleine beschämte Kinder darum zu drücken suchten, dieses ach-so-schlimme Wort auszusprechen, da mussten wir dann wieder an Mike denken. Und wie schön es ist, wenn jemand kein Blatt vor den Mund nimmt.

Den kommenden Seitenwechseln der nächsten Saison ist ein Zusammenschnitt der schönsten Eier-Nachrichtenschnipsel gewidmet, den wir bei Stefan Niggemeier fanden.

Keine Kommentare: