Donnerstag, 3. Juli 2008

fohlen tv: abstiegskampf on demand?

Von wegen Sommerpause! Gladbach überrascht doch immer wieder und launcht mitten ins Sommerloch ein neues, stylishes, cooles, innovatives Ding auf seiner Website: Fohlen.TV! Ein Internet-Fernsehsender, mit dem man alle Spiele der Borussia in voller Länge (allerdings nicht live) sehen kann, sowie Zusammenfassungen, Trainingsberichte usw. Langfristig sieht Pressesprecher Markus Aretz laut borussia.de das Ziel darin, "irgendwann soweit zu sein, dass wir Spiele von Borussia in unserem eigenen Portal live und exklusiv übertragen können, dabei auch unabhängig von Fernsehsendern werden."
Ein schönes Angebot, allein eines, das zwei Jahre zu spät kommt. Dereinst in Wien hätte ich es gebraucht. Und jetzt? Überlege ich noch, ob es sich lohnt dafür zu zahlen, Gladbach zu jedem Zeitpunkt on demand im Abstiegskampf zu sehen. Live reicht mir, glaube ich. Oder bin ich wieder mal zu pessimistisch?

Keine Kommentare: