Freitag, 4. Juli 2008

der fesche freitag #9: the return of the irrtums-shirt



Viel zu lange haben wir uns hier auf seriöse Sportberichterstattung konzentriert, statt an unseren Profit zu denken. Das passiert uns manchmal, und dann ist Monatsanfang, das Gehalt kommt, und wir sind immer noch in den Miesen. Dann wissen wir wieder, so kann es nicht weitergehen. Wir müssen härter PR machen, Marketing, Guerilla und so. Oder einfach betteln. Leute, wollt Ihr das die Autoren von Eurem Lieblingsblog verarmen? Das ist doch kein Leben. Wie überhaupt das alles doch irgendwie kein Leben ist, oder? Es gibt doch ohnehin nur eins, was alles noch schlimmer machen würde: Wenn es keinen Fußball geben tät. Genau das wusste schon Nietzsche, nur dass er wie so oft Fußball und Musik verwechselt hat. In der Phase war er halt schon a bisserl wahnsinnig.

Wir jedenfalls bieten ab sofort zum limitierten Sonderpreis das megaschicke "Ohne Fußball wäre das Leben ein Irrtum"-Shirt an. In Olive. Aus 100% Baumwolle. Nur hier mit dem Original-brennenden-VfL-Herz. Kaufen, Leute, kaufen! Bald ist dann schon Herbst, und man muss wieder Pullover tragen. Die sind teurer.

Keine Kommentare: