Unsere Textilfabrik in Bochum hat vergangene Woche die letzte Marge genäht: Das "Bundesliga der Herzen"-Shirt ist ein Auslaufmodell - und findet umso reißenderen Absatz. Nur noch weniger als 100 Exemplare lagern in unseren Werks-Regalen, Fabrik-Chef Holger F. Ach mahnt alle, die noch ein Shirt kaufen wollen, zur Eile: "Wenn sie weg sind, sind sie weg. Mehr gibt es nicht."
Nachdem sich im vergangenen Jahr beide VfLs nach Kräften angeschickt hatten, künftig in einer Liga zu spielen, war die Bundesliga nicht mehr als schäbige Staffage: Der wahre Fußball wurde anderswo gespielt. Die Bundesliga der Herzen zeugte eine Saison lang von Leidenshaft und Liebe, Hingabe und Stolz. Jetzt ist sie, wie alles Schöne, Vergangenheit.
Von vornherein war klar, dass das Shirt nur ein Jahr lang genäht werden wird. Womit niemand von uns rechnen konnte: Der Wert der Shirts übersteigt den Kaufpreis schon jetzt deutlich. In vielen In-Boutiquen der Republik wird unterm Ladentisch mit ihnen gedealt. Preise von mehr als 40 Euro sind nicht mehr die Ausnahme. Sichern Sie sich ein letztes Exemplar zum regulären Preis. Die Gelegenheit wird so schnell nicht wieder kommen.
Freitag, 25. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen