Mittwoch, 6. Mai 2009

das comeback: die gdnags ist wieder da!

Es ist wieder so weit, leider. Im Saisonendspurt müssen wir einmal mehr zum Äußersten greifen: Die Gladbach-darf-nicht-absteigen-Gedächtnis-Schleife (oder kurz und bündig: GDNAGS) ist wieder im Einsatz. Schon einmal, 2005, hat sie uns so gerade eben auf den 15. Platz gehievt und einen Abstieg verhindert. Und in dieser Saison muss sie wieder ran.

Die Schleife ist die von uns geschaffene, einzig offizielle "Gladbach-darf-nicht-absteigen-Gedächtnis-Schleife", nur echt in grün mit schwarzem Ausläufer in der rechten unteren Ecke. Wer sie auf seine Homepage setzen möchte: Nur zu! Wer die Schleife verwendet, möge doch bitte einen entsprechenden Link und Hinweis zum VfLog dazu stellen. Und uns eine kurze Mail schicken an: gdnags@vflog.de

Tragen wir nicht nur unser Kreuz, die Raute, mit Würde, tragen wir künftig auch unsere Schleife mit Stolz. Gladbach darf nicht absteigen! Und jeder kann etwas dafür tun.

1 Kommentar:

Printe hat gesagt…

Super! Ist schon geschehen! Hab die Schleife in mein Blog gestellt. Toll. Danke!