Samstag, 8. Juli 2006

empfehlung #29: endlich richtig vfl sehen

Es hätte auch das Finale sein können, keine Frage. „Jürgen weiß selbst, dass wir jetzt wohl im Finale stünden, wenn Marcell und Oli gegen Italien von Anfang an gespielt hätten. Deshalb lässt er sich ja jetzt auch so lange Zeit mit der Entscheidung, ob er nach der WM weitermachen soll.“ Sagte Oliver Bierhoff heute Morgen auf Anfrage des VfLog.

Jürgen, mach dir nichts draus. Es muss doch nicht immer Berlin sein. Stuttgart ist auch schön. Die Stadt hat lange Jahre mit Erwin Teufel und Gerhard Meyer-Vorfelder zwei äußerst sympathische Gesichter gehabt, sie hat fast einen VfL und überhaupt: Stuttgart ist die Perle des ääh ganzen äh Landes ääh Baden-Württemberg. Darum sehen wir heute Abend gern zu, wie unsere Nationalmannschaft sich dort gegen Portugal ins Zeug legt.

Dann spielt auch Marcell Jansen, sogar von Beginn an. Das erste Mal. Jürgen Klinsmann will Spektakel, keine sicheren Siege, deshalb habenVfOli und VfMarcell so selten gespielt. Jetzt im letzten Spiel gilt es aber, den dritten Platz zu sichern. So gewährleisten die beiden, wenn sie schon nicht Weltmeister werden, zumindest ein standesgemäßes Ende dieses Welt-Turniers.

Keine Kommentare: