Dienstag, 1. August 2006

neue unbekannte

0:2 hat der VfL sein vorletztes Testspiel gegen Arminia Bielefeld verloren und in der ersten Halbzeit eine ansprechende Leistung gezeigt. Bielefeld war so clever, keine alten Bekannten einzusetzen. Kein Jörg Böhme, kein Abdelaziz Ahanfouf - kein Ex-Borussen-Versager also und kein Uwe-Brunn-zum-Invaliden-Treter, nur ein durch und durch friedlicher Bernd Korzynietz.

Das hat unsere VfLer enorm Motivation gekostet. Denn: Warum gegen eine graue Erstliga-Maus alles geben? Weshalb gegen Arminia Bielefeld das ganze Regionalliga-Können aufblitzen lassen? So dürfen wir mit dem Ergebnis schlussendlich zufrieden sein und haben allerlei Grund zur Hoffnung, das Pele auf dem besten Weg ist, eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zu formen.

Keine Kommentare: