Freitag, 12. August 2005

auf wiedersehen, auf wiedersehen!

Es wird das Spiel der Wiedersehen. Holger Fach kehrt zurück nach Gladbach, wir sind nicht traurig, dass es nur für einen Tag sein wird. Peter "Panderstrike" Pander sieht seine Wolfsburger wieder. Und allenthalben schreibt sich die Journaille einen ab, wie einzigartig diese Konstellation das Spiel für beide Teams macht. Großer Schwachsinn.

Peter Pander ist längst in Gladbach angekommen, was will da Wolfsburg noch? Holger Fach ist längst aus unserem Gedächtnis gestrichen, dankbar mussten wir nur sein, dass Wolfsburg uns den schlaksigen Wuppertaler endlich von der Gehaltsliste gestrichen hat. Bedeutsam ist das Spiel gegen die Wölfe, weil es das einzige der ersten drei Ligaspiele der Borussia ist, in dem ein Punkt, eher drei "Pflicht" sind. Was nicht heißt, dass sie auch geholt werden. Der Auftritt der Fohlen gegen Bayern aber macht hoffen. Wir wollen die Wölfe schluchzen sehen, nicht heulen!

PS. Ivo Ulich geht nun doch nach Japan. Aber zunächst ist er nur ausgeliehen. Toi, toi, toi und: auf Wiedersehen!

Keine Kommentare: