Südamerika. Region des Tango Argentino, des brasilianischen Straßenkarnevals, Region der Träume. Hier halten sich nicht nur Kriegsverbrecher gerne nach getanem Werk auf, sondern auch Fußballstars, die ihre beste Zeit noch vor sich haben und die diese bisweilen gerne auch in Europa verbringen.
Genau dort befanden sich bis gestern auch Horst Köppel und Peter Pander. Auf "Südamerika-Reise", wie die Borussia-Homepage ohne jede weiterführenden Details vermeldet. So konnte Horst gestern beim Training die Fohlen nicht selbst auf die Ko(e)ppel führen, Jörn Andersen übernahm. Aber was treibt unsere sportliche Leitung in Südamerika? Sind die Gerüchte um den derzeitigen Amsterdamer Angelos Charisteas nur gut gestreut und stattdessen steht ein Coup mit einem jungen Maradona bevor?
Borussia.de, sei doch nicht so geheimniskrämerisch! Du kannst uns doch nicht so einen Brocken hinwerfen und dann nichts weiter sagen... Ach, und wenn Du hoffentlich bald dabei bist, einen kleinen Reisebericht mit Diavortrag von Hotte einzustellen und uns zu verraten, auf welchen Brasilianer wir uns freuen dürfen, dann schalt doch bitte auch gleich diese nervige T-Online-Werbung ab. Schönen Dank auch!
Dienstag, 9. August 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen