Mittwoch, 13. August 2008

viermal werden wir noch wach...

Bald rollt das sog. runde Leder wieder. Viermal müssen wir bis dahin noch wach werden. Und viermal müssen wir bis dahin noch schlafen. Für alle, die sonst keine eigenen Träume haben, hier vier Anregungen für die kommenden Nächte.

Mittwoch/Donnerstag
Schweißgebadet aufgewacht. Marin rückwirkend nominiert für die Europameisterschaft. Wir wurden Weltmeister, Günther Netzer überreichte den Pokal im Happel-Stadion gemeinsam mit Jünter. Musste weinen.

Donnerstag/Freitag
Schweißgebadet aufgewacht. Geträumt, ich sei Willi. Nach 258 Schüssen gegen die rote Wand Krampf im Knie. Daraufhin von Rauball ausgepeitscht und von Seifert verhöhnt. Musste weinen.

Freitag/Samstag
Schweißgebadet aufgewacht. Geträumt, Jos Luhukay sei nur ein Traum. Jupp Heynckes der wirkliche Trainer, aber kurz vor dem Rauswurf. Im Gespräch: Lothar Matthäus. Musste weinen.

Samstag/Sonntag
Schweißgebadet aufgewacht. Geträumt, ich hätte meine Karten für das Stuttgartspiel verlegt. Bin an meinen Tränen ertrunken.

Keine Kommentare: