Mittwoch, 20. September 2006

borussia bremen

Ach, die lieben Kollegen von der Bild sind doch heimliche VfLer. Sicher, ein Duell VfL-VfB wäre in jedem Fall mitreißender als ein Auftritt der Stadtmusikanten. Durch die unverhohlene Kampagne der Bild lassen sich sicher noch ein paar mehr Stuttgarter Fans mit zum Auswärtsspiel lotsen. Immerhin geht's gegen Gladbach, gegen die Fohlen, gegen Jupp und überhaupt: Wer ist Werder?

Wie das schon anfängt! Mit "W"! Also einem doppelten "V". Überheblich eben. Unsouverän. Eben nicht das Wahre. Doch nutzt die Raute getrost, so sie euch weiterhilft! Tragt sie ruhig fett auf. Das "B" immerhin stimmt ja irgendwie. Doch zwischen "Borussia" und "Bremen" liegen mehr als gut 400 Kilometer. Aber das werdet ihr spätestens im Heimspiel gegen Gladbach merken.

Keine Kommentare: