Montag, 4. September 2006

ich schweige weiter

Vor einigen Tagen hat Maik eine Lawine losgetreten. Ein Medienthema gesetzt, das uns noch einige Zeit beschäftigen wird. Man muss kein Insider zu sein, um zu wissen: Es geht um die Regionalliga-Reform. Das Thema birgt Sprengstoff zwischen VfL und VfL, und mein bisheriges Schweigen dazu lässt selbst den Fußballdeutungs-Granden und lieben VfLog-Freund Joachim Schwerin grübeln, ob es als Solidaritätsbekundung zu interpretieren oder eher "betreten" zu nennen ist.

Nun, für heute seien zwei Versprechen abgegeben. Morgen wird es an dieser Stelle und anderswo einiges mehr zur spannenden Frage geben, ob der eine VfL messiasesk für den anderen VfL absteigen soll. Aber nicht von mir. Ich schweige vorerst weiter. Und äußere mich vielleicht am Mittwoch abend auf dem ORF und bei RTL, betreten solidarisch oder umgekehrt.

Keine Kommentare: