Freitag, 1. September 2006

auszeit

Manchmal hat man nur ganz kurz Zeit. 10 Minuten, um einen 2-Tore-Rückstand aufzuholen. 1 Woche, um zum Champions-League-Finale wieder fit zu sein. 2 Jahre, um aus einer Gurkentruppe einen respektablen Gastgeber einer WM zu machen. All das kann glücken. Wenn man die Zeit zu nutzen weiß.

Nach einem Saisonstart irgendwo zwischen prächtig und mittelprächtig hat Gladbach jetzt 2 Wochen Zeit zur Besinnung. Ist das viel? Ist es wenig? Es ist in jedem Fall eine Auszeit, die einerseits den Fluss der Dinge stört, die Rückkehr der Bundesliga in unser Leben kurzzeitig aussetzt und das Wochenende ein wenig sinnloser macht. Andererseits aber die Pause zum Durchatmen sein könnte, um nun doch wirklich durchzustarten.

Jupp, carpe diem. Und Osnabrück lässt uns den Samstag nicht ganz fußballfrei sein. Drei Punkte müsst Ihr diesmal alleine holen!

Keine Kommentare: