Dienstag, 7. Februar 2006

alle jahre wieder

Nanu. Sonst war ich doch immer der erste, der Köppels Rauswurf fordert. Und nun reiße ich mich seit Monaten zusammen, auch in den letzten Wochen, in denen es wahrlich nicht mehr gülden lief. Und hinter meinem Rücken kocht die Diskussion nun doch wieder so heftig, wie alle Jahre wieder um diese Jahreszeit, nachzulesen etwa im Forum der lieben Kollegen von der Seitenwahl.

Endlich darf man offenbar wieder seine Meinung sagen, ohne als Nestbeschmutzer und Denkmalschänder getadelt zu werden. Dann wage ich heute (endlich!) einmal wieder die vorsichtige Andeutung, dass auch ich mir die Frage stelle, ob "HK" ganz der richtige Mann am richtigen Ort ist. Und: Ich gelobe einen gepfefferten Raus-mit-Köppel-dem-Versager-Artikel für den Fall, dass wir morgen verlieren.

Ach, das Fußball-Business ist so dreckig, so berechenbar.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich kommen sie wieder aus ihren Löchern herausgekrochen, die ewig Unzufriedenen. Was haben wir erwartet? Sechs Punkte aus den ersten beiden Spielen, da die Borussia aufgrund unserer überragenden spielerischen Qualitäten jeden Gegner an die Wand nageln kann? Oder sind zwei Niederlagen, und vielleicht auch drei angesichts der Gegner, nicht im Bereich dessen, was einkalkuliert werden musste. In mir werden Erinnerungen an die Hinrunde wach, als ebenfalls nach dem Mörder-Auftakt-Programm der Trainer in Frage gestellt wurde. Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich alle Nervositäten abkühlen lassen und die Kontinuität als bessere Alternative empfehlen. Wobei ich nicht abstreite, dass man die Aufstellungen diskutabel waren.