Das Regionalliga-Spiel VfL Osnabrück gegen den Wuppertaler SV findet statt. Zumindest bei uns. Wir haben nämlich von Warten die Schnauze voll, und daher wird die Partie hier im VfLog pünktlich angepfiffen: Morgen um 14 Uhr.
So wollen sie spielen:
VfL Osnabrück: Berbig - Schütte, Heidenreich, A. Schäfer, Cichon - Enochs, Nouri, Kügler - Feldhoff - Reichenberger, Menga - Trainer: Wollitz
Wuppertaler SV: Maly - M. Ortlieb, Mehnert, Wiwerink, Schaffrath - Pfingsten, M. Stuckmann, Bayertz, Tavarez - A. Gensler, Heinzmann - Trainer: Fuchs
Pele Wollitz will auch im neuen Jahr die furiose Heimserie fortsetzen: "Wir haben jetzt 7 Spiele daheim gewonnen, und morgen Abend werden es acht sein. Ich werde wieder forsch und offensiv nach vorn spielen lassen, und wir wollen den Zuschauern ein tolles Fußballspiel zeigen. Meine Jungs haben klasse trainiert und sind heiß, vielleicht doch noch das Unmögliche zu schaffen. Jedenfalls wird es jetzt höchste Zeit, dass die Winterpause zu Ende geht!"
WSV-Coach Uwe Fuchs weiß um die Heimstärke der Lila-Weißen: "Natürlich spielen wir nicht kopflos und mit drei Stürmern nach vorn. Erstmal geht es darum, hinten gut zu stehen und den Osnabrückern im Spielfluss zu stören. Und dann mal sehen: Wir sind im Verlauf der Saison in Tritt gekommen; womöglich können wir sogar einen Punkt aus Osnabrück entführen." Wie dem auch sei: Hauptsache, es geht wieder los!
Freitag, 3. Februar 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen