Donnerstag, 9. Februar 2006

nullnull

Torlos. Sprachlos. Wieder mal in diesem Jahr über weite Strecken ein Graupenkick der Borussia. Was bleibt? Ein Punkt. Ein guter Einstand von Bo Svensson. Die Erkenntnis, dass Horst Köppel nicht nur den Überblick in der Mannschaftsaufstellung zunehmend verliert, sondern auch entgegen seinem Opa-Image seine cholerische Ader nicht im Griff hat (O-Ton in der Sportschau zu Sonck "Du kannst nach Hause gehen, beweg Dich, Scheißdreck!") und offenbar zunehmend an Nervenflattern leidet. Die Hoffnung, dass wir gegen Duisburg einmal wieder eine Mannschaft haben, und die auch Fußball spielt. Die Vermutung, dass wir spätestens in der neuen Saison einen anderen Trainer haben.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und vielleicht das Gefühl, daß es besser gewesen wäre, bei dem realistischen Saisonziel "Nichtabstieg auch mal vor dem letzten Spieltag" geblieben zu sein.