...something borrowed, something blue – so ausgestattet sollen Bräute dem Aberglauben nach vor den Altar schreiten. Alt und neu vereinen sich auch beim grünen VfL heute, unserer lieben, allerdings schon langjährigen Angetrauten.
Neu ist die Homepage borussia.de, stolz wurde bereits vor Tagen der Relaunch angekündigt und seit heute kann man sich das Ergebnis des Designens, Frickelns, Bastelns beschauen. Der erste Eindruck: Flacker! War die alte Borussiaseite tatsächlich ein wenig behäbig und aus der Internet-Mode geraten, wollte man nun offenbar gleich richtig zeigen, was man kann. Unter der Menüleiste eine große animierte Ziergrafik, unten rechts ein Buttonbalken mit blinkender Magentawerbung, die sich auch am rechten Bildrand wiederfindet. Uiuiui, da bleibt weniger Platz für Inhalte und so dauert es noch recht lang, bis die Orientierung auf der liebgewonnenen Domain gelingt.
Die Inhalte, die aber sind ohnehin nicht neu, sondern altgewohnt. Gegen Essen gab es das obligate Unentschieden, das wir von Borussia in den letzten Wochen erwarten dürfen. Der Express arbeitet fleißig an der Amtsenthebung Köppels. Und wir schließen den schwindelerregenden Bilderreigen des Browsers und meditieren ein wenig für eine Trendwende gegen Köln.
Mittwoch, 15. Februar 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Und ich wette 10 €, dass spätestens zur neuen Saison auf eben jener neuen Homepage verkündet wird: "Ralf Rangnick löst Horst Köppel als Cheftrainer ab". Wer hält dagegen?
Kommentar veröffentlichen