Donnerstag, 2. Februar 2006

rasender stillstand

Das Internet, ein Hammer. Blitzschnell, dieses Medium. Im Online-Lexikon Wikipedia taucht bereits seit gestern im Eintrag über unsere Fohlen "Nando Rafael" als Mitglied des Kaders auf. So schnell ist der Brockhaus nie.

Im Beitrag zum Bökelbergstadion findet sich gar bereits dieser kühne Satz: "Von Januar bis März 2006 ist das Bökelbergstadion abgerissen worden." Wikipedia: schneller als schnell!

Allein, wenn ich mir im Artikel über Gladbach die Vereine der deutschen Bundesliga anschaue: Warum steht denn da noch der
1. FC. Köln?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber
martin,

hinter dem fc bitte keinen punkt,
ausser er hat tiefere bedeutung,
die sich mir aber im moMent
noch nicht auftäterätätet.

lieben
dank

fun and sun

pri and sac

Maik hat gesagt…

Andererseits: Freut Euch doch einfach über jeden Punkt, den Ihr kriegen könnt!

Anonym hat gesagt…

So sieht es aus! ;-)

Anonym hat gesagt…

Genau, sind immerhin vier mit den ö-Pünktchen *g*