Mittwoch, 13. Juli 2005

zieht den bayern die lederhosen aus!

Heute abend gibt es unweit von Seefeld das erste Vorbereitungsspiel der Borussia gegen eine Profimannschaft: Die Fohlen treten an gegen den 1860 München, den Verein mit dem teuersten Zweitligastadion der Welt. Viele Worte muss man über so ein Testspiel nicht verlieren. Immer, wenn ich an die 60er denke, fällt mir ohnedies nur diese Frage ein: Ist es nicht tragisch, dass es in München bis heute keine sympathische Alternative zum FCB gibt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, toll! Dann lasst mal Eure Beziehungen spielen und gebt die Parole "Knochenbrechen" aus!

In der 1. DFB Pokalrunde koennen die 60er ruhig geschwaecht beim WSV antreten.

Gruss
Markus

Anonym hat gesagt…

Tja, Gladbacher. Schwache Leistung! Nicht nur verloren, sondern nichtmals einen kaputtgetreten. Vielleicht hätte dort ein wenig historische Bildung zum Thema WSV geholfen. Der ist mittlerweile nicht nur auch eine Borussia, sondern: Der hierfür zuständige SV Borussia Wuppertal war auch schon eine Fusion, aus Germania Wuppertal und - dem VfL (!) Wuppertal. Ein bisschen VfL Borussia steckt also auch in uns...

Jan

Anonym hat gesagt…

Tja, da hat man mal gehofft ihr koenntet uns mit Hilfe beistehen, aber nix is!

Zur Strafe muesst ihr zu Hertha ins Trainingslager (http://www.herthabsc.de/index.php?id=11496 nach Schruns/Tschagguns. Wir erinnern uns, denn "So ist das Leben, der eine kommt aus Paris, der andere aus Struns/Tschagguns, ja das Leben spielt mit uns."