Donnerstag, 14. Juli 2005

trollinger-championat 2005/06

Lukrativ ist anders: 7000 Euro Glücksspiralen-Rente womöglich oder auch das dösige Traumhaus von Frank Elstner. Aus rein materiellen Beweggründen mag sich niemand Woche für Woche einem Rennen stellen, das jedem Mitspieler alles abverlangt.
Aber der emotionale Benefit und das anhäufbare Renommee eines Fußballexperten sind Grund genug. Deshalb: Mitmachen beim Trollinger-Championat, dem Bundesliga- und VfL-Tippspiel des VfLog.

Was das Trollinger-Championat bietet: Tippkultur auf höchstem Niveau, geballte Fachkenntnisse, für die Wolfsburgs Trainer dankbar wäre, Experten-Kollegen, mit denen sich wacker streiten lässt, sympathisches VfLog-Flair und im Erfolgsfall gar noch ein mehr als symbolisches Taschengeld. So mancher würde dagegen sein Traumhaus eintauschen!
Das alles gibt's für nur 15 Euro!

Interessiert? Dann schnell dem Link folgen. Anmelden, überweisen, lostippen!
Am 29. Juli geht's schon los!

1 Kommentar:

Dirk Strunk hat gesagt…

OMG! Thank you for this.