Montag, 11. Juli 2005

stolz wie bolle

Es ist Zeit, dass wir einen härteren Ton anschlagen. Also, liebe Leser, ... nein, schon falsch. Nochmal von vorn:

LESER! Terminkalender raus, Stift gezückt und den 3. August aufgeschlagen! Alles durchstreichen! Wir tragen stattdessen ein:

"20 Uhr, Borussia-Park, Mönchengladbach: Torwort-Lesung. Mit Maik und Martin vom VfLog, Uwe Kamps, Thomas Broich, Hans Meyer..."

Spätestens hier verlässt mich der Befehlston. Ja, ich gebe zu: Ich habe Pipi in den Augen, wenn die unappetitliche Metapher in diesem schönen Kontext gestattet ist. Wir! Neben Elfertod Uwe! Neben Zauberkind Mozarthomas Broich!! Neben ... Hans Meyer!!! Der Vorverkauf beginnt am 20. Juli. Unsere Leser können sich darauf verlassen, dass wir rechtzeitig noch einmal darauf hinweisen werden... Schmacht!

Ach, Ihr wollt noch wissen, was die Torwort-Lesung eigentlich ist? Auch dazu mehr hier, demnächst. Findige werden aber auch vorab fündig. Einen kleinen Hinweis haben wir unter diesem Satz versteckt...

Kommentare:

Dülp hat gesagt…

Gibts hier keine Trackbacks? Seis drum: Glückwunsch

Anonym hat gesagt…

Nee, das ist wirklich mal ne klasse Geschichte. Hoffe, Ihr nehmt mir nicht übel, dass ich trotzdem nicht komme ;) Werde aber im Herzen bei Euch sein.

Jan