Dienstag, 11. August 2009

nebenkriegsschauplatz

Hui, Pele räumt auf in Cottbus. "Keine Rolle mehr spielen die beiden Abwehrspieler Ivan Radeljic und Mario Cvitanovic", hieß es jüngst auf der Energie-Homepage. Außerdem in den vergangenen Tagen aussortiert: Defensivakteur Savo Pavicevic, Abwehrspieler Mariusz Kukielka und U23-Keeper Philipp Pentke. Recht so, die Defensive wird gemeinhin überschätzt.
Einer fehlt noch, dann können sich die Spieler mit dem heute "zurück getretenen" Manager Steffen Heidrich beim 5 gegen 2 fit halten. Unbestätigten Gerüchten zufolge kommentierte Tomas Oral, Coach beim Ligakonkurrenten FSV Frankfurt, angesichts der vielen Opfer: "Das sind ja kriegsähnliche Verhältnisse in Cottbus!" Wir hoffen, dass der nächste Geschasste doch noch ein zweitligaerfahrener Stürmer ist.

Keine Kommentare: