Freitag, 17. April 2009

stimmen zum spiel

Pele Wollitz, Trainer VfL Osnabrück: "Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und noch mal ein Tiefpunkt. Da gibt's noch mal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen."

Dr. Dirk Rasch, Präsident VfL Osnabrück, zu Schiedsrichter Markus Wingenbach, der Osnabrück einen Elfmeter verweigerte: "Dann soll er doch Freitagabend Unterhaltung machen und keinen Sport, keinen Fußball. Dann soll er 'Willkommen bei Mario Barth' machen und den Barth ablösen."

Thomas Reichenberger, Stürmer VfL Osnabrück:
"Ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben, dann ist noch ein tieferer Tiefpunkt. Das ist das Allerletzte. Wechselt den Beruf, das ist besser. Ich spiele jetzt seit mehr als vier Jahren hier und muss mir den Schwachsinn immer anhören."

Thomas Cichon, Abwehrchef VfL Osnabrück: Wieso müssen wir denn diese Mannschaft klar beherrschen? Die Augsburger sind Tabellenzwölfter, das weißt du, oder nicht? Sind sie Tabellenzwölfter, oder nicht? Na also. Und da müssen wir den Gegner auswärts beherrschen. In welcher Welt lebt ihr denn alle?! Ihr müsst doch mal von eurem hohen Ross runter kommen, was ihr euch immer alle einbildet, was wir für einen Fußball in Osnabrück spielen müssen. Der Lothar (Gans), was die früher für einen Scheiß gespielt haben! Da konntest du doch früher überhaupt nicht hingehen, die haben doch früher Standfußball gespielt."

Martin Zierold, VfLog: "Wenn selbst dies kein Tiefpunkt war, dann steht eines fest, nämlich dass mit Jos Luhukay immerhin ein VfLer nicht absteigt nach dieser Saison!"

Keine Kommentare: