Samstag, 11. April 2009

dickes b

Verloren. Damit musste man wohl rechnen. Nicht rechnen konnte man damit, dass diese Niederlage derart knapp, ja fast unverdient für Wolfsburg kommen würde. Gladbach hätte führen können, das verhinderte Benaglio. Wolfsburg hätte dann höher führen können, das verhinderte Bailly. Das Spiel der Bs. Dass Gladbach nach dem Rückstand gegen Wolfsburg noch das 1:1 machen würde, auch dies eine Überraschung, noch dazu durch Dante, der bis dahin (Hintermann!) nicht gerade zu den Hoffnungsträgern auf dem Platz gehört hatte. Bitter nur, dass es dann nicht beim unerwartet verdienten Ausgleich blieb. So rückt Cottbus heran, und nach oben muss man schon auf viel hoffen, wenn man jenseits von Bielefeld noch andere Abstiegsaspiranten ausmachen will, auch wenn natürlich noch jeder schliddern kann. Das nächste Spiel ist also wieder einmal ein Endspiel. Es geht gegen Frankfurt. Auswärts. Nur gut: ich habe seit Monaten meine Karten auf dem Schreibtisch liegen.

Keine Kommentare: