Mittwoch, 1. April 2009

der sonne hinterher

Nun am Sonntag in München. In der vergangenen Saison war das ein schöner, sonniger Pfingstausflug mit mäßigem Erfolg. Und diesmal? Gut zwei Wochen wird der VfL schließlich Zeit gehabt haben, sich auf das Auswärtsspiel in der Allianz-Arena vorzubereiten. Die zuletzt Verletzten werden wieder an Bord sein, Omodiagbe in der Innenverteidigung, Tom Geißler und Gaetano Manno für die Offensive. Vielleicht schaffen es die Osnabrücker gar, ein elfmeterreifes Foul so zu inszenieren, dass der Schiedsrichter pfeift. (Diese Schiri-Debatte reklamiert nämlich nach wie vor enorme Relevanz; es wäre vielleicht hilfreich, das Thema vermittels eines zugesprochenen Strafstoßes abzukürzen.) Unabhängig von allen Nebenkriegsschauplätzen: Ein Unentschieden wäre toll und ein kühles Augustiner im Biergargen an der Arnulfstraße. Und gutes Wetter.

Keine Kommentare: