Dienstag, 21. April 2009

fortune, fortuna!

Heute findet im Rheinstadion Düsseldorf das Halbfinale eines Wettbewerbs statt, der so wichtig nicht sein kann, denn ein VfL ist nicht dabei. Fußball also haben die beiden Mannschaften aus Leverkusen und Mainz nicht gespielt. Doch vielleicht, vielleicht erlebt das Metropölchen nahe Köln bald mal wieder richtigen Fußball. Viel ist dazu nicht mehr nötig. Osnabrück tut ohnehin sein Allerbestes, um die Saison auf Platz 16 zu beschließen, nun muss nur noch die Fortuna dafür sorgen, dass nicht Unterhaching das Rennen um Platz 3 in der 3. Liga macht. Bestenfalls gibt's dann, wie bei den Alibi-Fußballern heute, auch Verlängerung und so.
Achja, welcher Hacker hat eigentlich seinerzeit diesen fiesen Text über Relegationsspiele in unserem kleinen Familienblog veröffentlicht? Kann nur kein Opportunist gewesen sein.

Keine Kommentare: