Samstag, 2. Juni 2007

wir lieben lila

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!

Lila olé, wir lieben Dich! Es gibt sie nun also doch: Die Bundesliga der Herzen. Analysen kommen später, jetzt, zumal nach so einem Spielverlauf, ist nur Begeisterung angesagt, Jubel in lila und ein wenig auch in grün-schwarz-weiß, denn die VfLiebe findet endlich das gemeinsame Heim in Liga 2, der schönsten Bundesliga Deutschlands!

Pele Wollitz sagte im Fernsehen, er habe noch nie wegen Fußball geweint, denn es gebe wichtigere Dinge auf der Welt, man solle den Sport nicht überbewerten. Heute jedoch könne selbst er nicht anders. Und heulte hemmungslos. Mit beidem hat er recht. Danke, Pele! Danke, Osnabrück! Danke auch St. Pauli! Danke, Fußballgott! Gladbachs Versagenssaison wird geadelt durch Osnabrücks Saisonfinale!

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War das GEIL gestern! Ich freu mich auf eine zweite Liga mit Euch!