Montag, 11. Juni 2007

sommerhoch

Nach einer in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Saison mit einem Abstieg, einem Aufstieg und schlussendlich einer großartigen Aussicht auf das, was bald kommt, muss auch die Sommerpause außergewöhnlich werden. Das von vielen bürgerlichen Medien stets verhasste Sommerloch wird zu uns nicht vordringen. Im Gegenteil: Als G8-gestählte Klimaexperten sorgen wir für ein heißes, brodelndes Sommerhoch, und das ganz ohne Fußball.

Morgen geht's schon los: Immer dienstags erwartet den geneigten Leser eine mitreißende Mixtur aus Drama, Tragödie und Lustspiel. Dialoge von Weltrang, die bei erwartbarem Lesererfolg bald auch auf bedeutenden deutschsprachigen Bühnen gespielt werden. Geleitet von der geballten Erfahraung von zwei der besten Regisseure und Dramaturgen des wiedervereinigten Deutschlands wird dieser Dramulett-Dienstag ein Kleinod der besonderen Art.

Mittwochs stehen in den kommenden Wochen alle Zeichen auf Floskeln. Das Internet als Medium der Zukunft, gebündelte Synergieeffekte zur Belebung der Binnenkonjunktur oder allgemein die globalisierte Welt sind viel zu weit weg vom grünen Rasen. Am Floskel-Mittwoch holen wir die Floskel deshalb dort ab, wo sie ist, nehmen sie an die Hand und führen sie dorthin zurück, wo sie sich am wohlsten fühlt: Auf den Fußballplatz.

Fehlt noch der Freitag. Als Trendsetter für coole Advantgardisten mit Stil, Charme und Benimm hat der VfLog schon desöfteren für Furore gesorgt. Wer danach giert, genauso erfolgreich, attraktiv und unwiderstehlich zu werden wie unsere Stammleser, für den wird der fesche Freitag zu einem bisher nicht gekannten Spektakel. Insgesamt ist das alles fast so schön wie Fußball.

Keine Kommentare: