Donnerstag, 8. September 2005

den sack zu machen

Nicht Youngster Marcell Jansen steht zur Wahl, auch nicht Zwillingsbruder Mertesacker aus Hannover. Es geht um einen anderen VfLer: Dave de Jong hat das Tor des Jahres 2005 geschossen. Mit ca. 100 Stimmen Vorsprung war dies das Ergebnis der VfLog-Wahl. Die Sportschau will jenes Votum nun - vollkommen überflüssig - noch einmal offiziell bestätigt wissen. Tun wir ihr den Gefallen!

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Kann man das Tor auch irgendwo mal sehen? Ich habs nämlich verpasst. Und noch nichtmal bei der Sportschau kann man sich das ansehen.

Maik hat gesagt…

Einen Film-Mitschnitt im Internet habe ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Daher die einzige Möglichkeit: Fleißig de Jong wählen und sich dann am Samstag auf die Siegerehrung freuen. Es lohnt sich!

Dirk hat gesagt…

Tja, hat nicht gereicht, dafür hats Bögelung gemacht. Jetzt werd ich das nie sehen.