Freitag, 2. September 2005

lisztes bonus-counter online

Wie wir bereits am Mittwoch vermeldet hatten, hat Borussia Krisztian Lisztes verpflichtet. Wie wir ebenfalls bereits vermeldet hatten, freuen wir uns. Über einen "hochbegabten" neuen Spieler im Fohlentrikot und über seinen risikolosen "stark leistungsbezogenen" Vertrag. Da "Leistung" aber schwer messbar ist, haben wir uns, wie gleichfalls bereits am Mittwoch vermeldet, bereit erklärt, die Höhe der Bonuszahlungen für Lisztes als objektive Treuhänder festzulegen. Ab sofort finden unsere Leser daher rechts den Lisztes-Bonus-Counter, der natürlich derzeit noch bei 0 € steht. Ab dem ersten Einsatz werden wir Lisztes' Leistung bewerten und sein Konto auffüllen. Die vereinbarte Spanne liegt zwischen 0 Euro, falls Lisztes nicht oder indiskutabel spielt, bis zu 30.000 Euro für einen ZidaneMaradonnaBeckham-Auftritt.

Keine Kommentare: