Mittwoch, 7. September 2005

lieber wolfgang nadvornik,

dies ist Marcell Jansen.

Kommentare:

Blutgraetscher hat gesagt…

Hab ich gelacht. Da musste auch Herr Mertesacker schmunzeln, obwohl der angespannt war wie nichts gutes.

Anonym hat gesagt…

Guter Junge, euer Jansen. Hier und da ein bißchen hektisch, aber das ist verständlich. Haften bleiben ein paar richtig gute Offensivaktionen und das Harmonisieren mit Schweinsteiger auf der linken Seite.
Den will ich wiedersehen.

Anonym hat gesagt…

Ja war kein schlechtes Spiel von ihm, besser als ich gedacht hätte.

Nun ja, er sieht dem Mertesacker auch ähnlich, und ist ja neu dabei, darum finde ich die Kritik nicht gerechtfertigt. Es macht ja auch immer Spaß wenn einer was falsch macht, "drauf zu hauen"...

Anonym hat gesagt…

Na, ich würde mal sagen, von einem professionellen Beobachter des Spiels kann man erwarten, dass er einen der herausragenderen Akteure erkennt. Zumal, wenn der sein Debut gibt, über das im Vorfeld schon viel geredet wurde.
Zumal Beitrag und Foto gekonnt furztrocken daherkommen.

Anonym hat gesagt…

Komm gerade aus der Mittagspause. Da können einem Widerholungen am Satzanfang schon einmla passieren.